Das hat geklappt - Lade Warenkorb neu...

GoPro


GoPro: Der Weg zum Erfolg

Der Hersteller GoPro produziert bereits seit vielen Jahren besonders hochwertige Actionkameras, Apps und Drohnen. Das Unternehmen GoPro wurde im Jahr 2002 von Nick Woodman gegründet und hat seinen Firmensitz bis heute in San Mateo Kalifornien, USA. Zu Beginn entwickelte Woodman ausschließlich spezielle Armbänder, in welche der Nutzer seine Klein-Kamera integrieren und mit dieser beim Action-Sport Fotos und Videos aufnehmen konnte. Recht schnell konzentrierte sich der Firmeninhaber, Skifahrer, Surfer und Motorsport-Fan jedoch auf die Produktion hauseigener Kameratechnik für den Action-Sport, da er mit der Qualität des zu dieser Zeit erhältlichen Kameraequipments für den Amateurbereich durchweg unzufrieden war. Im Jahr 2004 brachte Nick Woodman somit die erste eigenständig entwickelte 35-mm-Kamera auf den Markt – die Hero 35mm. Seit dieser Zeit hat GoPro den Markt immer wieder erneut mit wahren Innovationen revolutioniert, welche sich allesamt durch einen besonders hochwertigen Qualitätsstandard auszeichnen. GoPro setzt für alle seine Produkte ausschließlich auf die modernste Kameratechnik, auf die Nutzerfreundlichkeit und auf besonders anschauliche Designs.

 

Die Produkte von GoPro überzeugen selbst Profis

Selbst eingefleischte Profis aus dem Bereich der unterschiedlichsten Sportarten greifen heutzutage gerne auf die Produkte aus dem Hause GoPro zurück. Mithilfe der zukunftsweisenden Technik, welche das Unternehmen für seine Geräte einsetzt, bieten sich für den Nutzer beispielsweise besonders großzügige Aufnahmewinkel von bis zu 170°. Der Nutzer kann mit diesen hochwertigen Geräten sowohl Fotos als auch Videos in einer hohen Auflösung aufnehmen und somit atemberaubende Momente für die Nachwelt aufzeichnen. Durch den einzigartig weiten Aufnahmewinkel der GoPro-Produkte erhalten alle Aufzeichnungen, die mit diesen Geräten getätigt werden, einen klaren Widererkennungseffekt. Die neusten Kamera-Modelle der Hero-Serie aus dem Hause GoPro bieten zudem eine hervorragende Videostabilisierung und eine innovative Sprachsteuerung.

 

GoPro Produkte ermöglichen Bullet-Time-Aufnahmen

Ein Action-Sportler, der im Rahmen seiner Aktivitäten besonders individuelle Aufnahmen tätigen möchte, kann hierfür jederzeit zwei Geräte aus dem Hause GoPro zusammenstecken und im Handumdrehen professionelle Videos in 3D aufzeichnen. Hierdurch eröffnet sich dem Sportler zudem die Möglichkeit, mithilfe weiterer Geräte-Kombinationen Aufnahmen im Bullet-Time-Stil zu tätigen. Dies sind natürlich nur einige wenige Beispiele für mögliche Aufzeichnungen, für welche sich die GoPro-Produkte problemlos einsetzen lassen. Ganz egal, ob ein GoPro-Gerät für das Surfen, Paragliding, Skifahren, Tauchen oder für weitere Sportarten eingesetzt wird. In allen erdenklichen Bereichen bieten die GoPro-Produkte die Möglichkeit, einzigartige Bilder und Videos in einer kaum erreichbaren Qualität festzuhalten. Zahlreiches Zubehör, welches der Hersteller für seine Geräte anbietet, ermöglicht zudem eine besonders komfortable Handhabung im Rahmen aller erdenklicher Sportaktivitäten. Nicht umsonst ist GoPro bereits seit Jahren weltweit einer der beliebtesten und bekanntesten Hersteller für hochwertige Action-Kameras.

Zeit bis zum nächsten Versand:
:
:
: